Features

SCHAUTAG AUGUSTUSBURGER STRAßE 9-29

Erstbezug * Innenstadtnahes Wohnen

Schau doch mal am Samstag, den 21. Oktober 2017, in der Zeit von 11-14 Uhr bei unserem Besichtigungstag in der Augustusburger Str. 9-29 vorbei. Gern zeigen wir dir, welche interessanten Wohnungstypen im Rahmen der Sanierung entstanden und noch geplant sind.

In diesem Wohnobjekt findet jeder den passenden Grundriss. Ob eine 2-Raum-Wohnung für Singles, eine 3-Raum-Wohnung für Paare oder auch eine große 7-Raum-Wohnung mit Platz für die ganze Familie - und das Beste: Alle Wohnungen haben modern geflieste Tageslichtbäder mit Dusche und / oder Badewanne und du kannst bereits im Herbst 2017 einziehen!

Als besonderes Highlight erwarten dich Maisonettewohnungen mit zwei Balkonen und zwei Bädern.

Bei Anmietung einer Wohnung in diesem Sanierungsobjekt wird die Kautionszahlung erlassen!

Ab sofort sind bereits die ersten sanierten Wohnungen bezugsfertig.

Gern beraten dich unsere Vermieter vor Ort.

Mehr Informationen zur Sanierung findest du [hier].